Startseite

Bewusstsein
Spiritualität
Esoterik
Meditation

 

Kontakt
Links

Impressum
Datenschutz

 

BEWUSST - (S-E-I-N)

BEWUSST - (S-E-I-N) DER KOSTBARSTE RAUM, DEN DER MENSCH BETRETEN KANN

Jeder Mensch ist ein Teil der Schöpfung und somit ein Teil von dem Ganzen und unterliegt dem Gesetz der Ordnung.

Jedem dienen die Gesetze und unser inneres Bestreben, "DAS UNTERBEWUSSTE, FOLGT DER HARMONIE DES GANZEN."

So können wir uns gut mit der Umwelt und der Natur identifizieren, denn WIR ALLE STAMMEN AUS DEM SELBEN GÖTTLICHEN GEIST, SOWIE DER SELBEN URMATERIE, DIE SICH DURCH EVOLUTIONS-PROZESSE IN IHREN VERSCHIEDENSTEN SCHÖPFUNGS-ELEMENTEN ZEIGT.

MIT UNSEREM BEWUSSTSEIN SIND WIR INDIVIDUELL, IMMER WIEDER NEUE MÖGLICHKEITEN UND ENTSCHEIDUNGEN SIND UNS GEGEBEN, WOGEGEN DAS UNTERBEWUSSTE ENG MIT DEM GANZHEITLICHEN HARMONIERT.

So wird aber dennoch das bewusste von den unterbewussten beeinflusst und ein Zwischenspiel entsteht durch die gegensätzliche Beeinflussung der beiden Bewusstseinsebenen.

DURCH DIESES ZWISCHENSPIEL ODER PENDELN DER BEWUSSTSEINSENERGIE, ENTSTEHT ENTWICKLUNG. DIESE ENTWICKLUNG IST ERFORDERLICH, UM SEINEN GEIST ZU EINER BEWUSSTSEINSERWEITERUNG ZU FÜHREN UND IHN ZU ENTWICKELN.

Wir spüren so uns selbst mehr und erfahren, bei positiver, fördernder Entwicklung unsere wahre geistige Geburt.

DIESE GEISTIGE GEBURT ERMÖGLICHT UNS, DIE UNIVERSALE ENERGIE ZU NUTZEN UND DARAUS ZU SCHÖPFEN !!!

HABEN WIR DIESES STADIUM ERREICHT, ERÖFFNET SICH UNS EINE WELT DER "WAHREN, ECHTEN LIEBE UND ZEIGT UNS DEN RATIONAL NICHT ERFASSBAREN UNERMESSLICHEN REICHTUM DER SCHÖPFUNG".

Wir sollten uns daher "BEWUSST" machen ein Teil dieses Ganzen zu sein. Erst so lassen sich die Umstände des eigenen Lebens klären.

Ein Teil von einem Ganzen zu sein, setzt auch eine Verbindung einen Zugang zu den Ganzen voraus.

So erklärt sich ein Energieaustausch, also auch die REIKI-Energie mit seiner Umwelt, sowie dem ganzen dem Gesetz unterliegendem Universum. Die Energie wird durch sogenannte Chakren des Menschen aufgenommen. Diese Energietore, die auch in der fernöstlichen Weisheitslehre berücksichtigt werden, besitzt jeder Mensch rund um den Globus.

Es werden in sieben Haupt-Chakren unterschieden, denen unzählige Nebenchakren unterliegen.

Jedes Chakra ist verantwortlich für die verschiedensten Organe des
physichen Körpers